1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe und abonnierte Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von crispin, 11.08.08.

  1. crispin

    crispin Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    157
    Tag,
    ich hab da ein kleines Problem. Ich habe in meinem MobileMe Account alle Daten aus meinem Outlook2003 übernommen. Soweit, sogut.
    Jetzt sind da auch die Geburtstage drin aus Outlook. Jetzt habe ich gelesen, dass MobileMe sich die Geburtstage selbst aus den Kontaktdaten rauszieht, nur bei mir tut er das nicht.

    Ein Problem gab es auch mit sich wiederholenden Ereignissen im Outlook-Kalender. Da konnte ich besagte Ereignisse nicht verändern. Das war dann schnell gelöst: Einfach die sich wiederholenden Ereignisse in MobileMe gelöscht und dort neu eingetragen. Soweit, sogut.

    Was muss ich jetzt machen, damit der abonnierte Geburtstagskalender von Outlook verschwindet und er sich die Daten aus den Adressen holt?
    Ich habe in Outlook schon alle Geburtstage gelöscht, aber trotzdem zeigt er sie in MobileMe immer noch an. Nach dem Löschen synchronisiert und die sind trotzdem noch da.

    Ideen?
     
  2. crispin

    crispin Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    157
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Thema im falschen Forum eröffnet habe. Das war keine Absicht. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen