1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe Traffic???

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von indie-dani, 25.07.08.

  1. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    ich nutze mein iphone mit einem vertrag von vodafone. um in zukunft mobileme bzw. push nutzen zu können benötige ich ein zusätzliches datenpaket.
    verschiedene größen von 1 - 30 mb sind erhältlich.

    die frage is nur, wieviel traffic entsteht bei der nutzung von mobileme überhaupt?

    es geht mir vorrangig um die nutzung des kalenders.

    weiß da jemand was?o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
     
  2. indie-dani

    indie-dani Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    19
    ??? keine antworten ???
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Der traffic ist wahrscheinlich schwer zu ermitteln. Seitdem ich das iPhone habe, hab ich 100mb gesurft, da fällt das pushen eher nicht ins Gewicht. Und da sich die meisten hier darüber streiten ob man noch von Flatrate reden kann, wenn nach 500mb oder einem gb die Geschwindigkeit gedrosselt wird, dann sind die durch MobileMe entstehenden Datenmengen nicht von Interesse ;)
     

Diese Seite empfehlen