MobileMe Traffic???

indie-dani

Jonagold
Registriert
09.10.06
Beiträge
19
ich nutze mein iphone mit einem vertrag von vodafone. um in zukunft mobileme bzw. push nutzen zu können benötige ich ein zusätzliches datenpaket.
verschiedene größen von 1 - 30 mb sind erhältlich.

die frage is nur, wieviel traffic entsteht bei der nutzung von mobileme überhaupt?

es geht mir vorrangig um die nutzung des kalenders.

weiß da jemand was?o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Der traffic ist wahrscheinlich schwer zu ermitteln. Seitdem ich das iPhone habe, hab ich 100mb gesurft, da fällt das pushen eher nicht ins Gewicht. Und da sich die meisten hier darüber streiten ob man noch von Flatrate reden kann, wenn nach 500mb oder einem gb die Geschwindigkeit gedrosselt wird, dann sind die durch MobileMe entstehenden Datenmengen nicht von Interesse ;)