1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Testversion

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von GreenApple, 12.07.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    ich wollte mir einen MobileMe-Testaccount zu legen, aber im zweiten Schritt der Anmeldung muss man eine Kreditkartennummer angeben, was ich bei .Mac nicht musste.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

    MfG GreenApple
     
  2. HaiPunk

    HaiPunk Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    23
    Wirecard.com generiert dir eine virtuelle Mastercard-Nummer, wenn du dort einen Euro oder so einzahlst. Dann musst du nicht deine echte angeben, oder hast eine Kreditkartennummer, wenn du keine hast.

    Ob man das umgehen kann, weiß ich aber nicht.
     
  3. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    danke für den tipp, ich habe auch sowas gesucht ;)
     

Diese Seite empfehlen