• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Testphase

Patze

Gast
Hallo zusammen,

habe seit kurzem MobileMe, bin sozusagen noch in Testphase. Nun hätte ich die Möglichkeit billig an einen Aktivierungscode zu kommen. Meine Frage an das Forum nun, wird durch die Eingabe des neuen Codes die Testphase abgebrochen? Sollte ich deswegen warten bis die 60Tage vorbei sind und dann erst aktivieren? Wie lange kann man so einen Code eigentlich "aufbewahren" wenn ich nun gleich 2 kaufen sollte? geht das überhaupt oder muss der innerhalb weniger Wochen aktiviert werden?

Die Seite zur Aktivierung müsste die richtige sein geh ich davon aus: https://secure.me.com/wo/WebObjects/Signup.woa/wa/activation?lang=de&cty=DE&aff=consumer

Danke für eure Hilfe!;)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also die Aktivierungscodes dürften nicht verfallen. Wenn du diesen aber vor Ablauf der Testphase eingibst endet diese auch. Ab nun werden die jährlichen Gebühren für MobileMe fällig.
 

richie76

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
102
Nicht ganz richtig:

Wenn Du den Code eingibst, wirst Du gefragt, ob deine Mitgliedschaft sofort beginnen soll, oder erst nach Deinem Testzeitraum anfängt! --> Link ist der richtige.
Ein Ablaufen der Codes ist mir nicht bekannt.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ok da hab ich mich wohl verhauen und nicht ganz aufgepasst bei meinem eigenen Acc.