1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Testphase

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Patze, 14.07.09.

  1. Patze

    Patze Gast

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem MobileMe, bin sozusagen noch in Testphase. Nun hätte ich die Möglichkeit billig an einen Aktivierungscode zu kommen. Meine Frage an das Forum nun, wird durch die Eingabe des neuen Codes die Testphase abgebrochen? Sollte ich deswegen warten bis die 60Tage vorbei sind und dann erst aktivieren? Wie lange kann man so einen Code eigentlich "aufbewahren" wenn ich nun gleich 2 kaufen sollte? geht das überhaupt oder muss der innerhalb weniger Wochen aktiviert werden?

    Die Seite zur Aktivierung müsste die richtige sein geh ich davon aus: https://secure.me.com/wo/WebObjects/Signup.woa/wa/activation?lang=de&cty=DE&aff=consumer

    Danke für eure Hilfe!;)
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also die Aktivierungscodes dürften nicht verfallen. Wenn du diesen aber vor Ablauf der Testphase eingibst endet diese auch. Ab nun werden die jährlichen Gebühren für MobileMe fällig.
     
  3. richie76

    richie76 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    102
    Nicht ganz richtig:

    Wenn Du den Code eingibst, wirst Du gefragt, ob deine Mitgliedschaft sofort beginnen soll, oder erst nach Deinem Testzeitraum anfängt! --> Link ist der richtige.
    Ein Ablaufen der Codes ist mir nicht bekannt.
     
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ok da hab ich mich wohl verhauen und nicht ganz aufgepasst bei meinem eigenen Acc.
     
  5. Patze

    Patze Gast

    Alles klar. Ich bedanke mich für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen