1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobileme Testacount zu Familyacount???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von exprimere, 13.07.08.

  1. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen 60 Tage Testacount eingerichtet und würde jetzt gern auf die Familylizens updaten. Funktioniert das? In den Einstellungen zeigt es mir nur ein Update auf die Einzellizens an.

    Falls mir das wer helfen könnte wäre das super! :-D
     
  2. Mac Andy

    Mac Andy Carola

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    115
    Ich weiß jetzt nicht genau, wie der Weg ist, aber ich hatte einen Normalaccout (.mac). Dann habe ich mir bei eBay eine Familienlizenz gekauft und habe sie eingegeben. Das ging ganz einfach.
     
  3. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    ja das funktioniert! habe mir ne familienlizenz ersteigert und konnte somit meinen testaccount in einen vollwertigen umwandeln. das machst du über die einstellungsseite von (jetzt) mobileme.
     

Diese Seite empfehlen