• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobileme Testacount zu Familyacount???

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen 60 Tage Testacount eingerichtet und würde jetzt gern auf die Familylizens updaten. Funktioniert das? In den Einstellungen zeigt es mir nur ein Update auf die Einzellizens an.

Falls mir das wer helfen könnte wäre das super! :-D
 

Mac Andy

Macoun
Registriert
25.04.07
Beiträge
120
Ich weiß jetzt nicht genau, wie der Weg ist, aber ich hatte einen Normalaccout (.mac). Dann habe ich mir bei eBay eine Familienlizenz gekauft und habe sie eingegeben. Das ging ganz einfach.
 

Mitglied 28715

Gast
ja das funktioniert! habe mir ne familienlizenz ersteigert und konnte somit meinen testaccount in einen vollwertigen umwandeln. das machst du über die einstellungsseite von (jetzt) mobileme.