• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe Testaccount

Jinges

Granny Smith
Registriert
14.09.09
Beiträge
14
Hallo!

Ich hatte ein Mobile Me Testkonto, dass ich heute erstellt habe und gleich gekündigt habe, um einen passenderen Accountnamen zu wählen. Trotzdem kann ich mich noch einloggen, um den account gegebenenfalls zu reaktivieren. Ich möchte ihn jedoch löschen, und einen neuen erstellen, damit ich einen neuen accountnamen wählen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Darius