• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Test ohne Kreditkarte möglich?

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo,

ich möchte gerne MobileMe 60 Tage testen. Jetzt muss ich da meine Kreditkartennumer angeben und Sicherheitscode usw...Das habe ich noch nicht, außerdem bin ich noch keine 18 und will es eigentlich einfach nur testen...

Gibts da ne Möglichkeit?

MfG
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Kurz um Nein.

Einzig anderer Weg ist sich einen regulären MobileMe Code in der Bucht zu ersteigern.
Dann hat man allerdings 365 Tage. Testphase gibt's nur mit KK.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Find ich blöd...Ich würde gerne mal meinen iMac und mein MacBook synchronisieren...
 

DschiGgy

Idared
Registriert
11.08.09
Beiträge
25
Ich wollte eben gerade auch mal einen Testaccount bei MobileMe.com starten und bin ebenfalls an dem Kreditkarten-Zwang gescheitert.

Nach etwas Recherche bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen, mit der man angeblich kostenlos eine Art PrePaid-Kreditkarte erstellen kann. Soweit ich das verstanden habe, heißt das, man erstellt sich einen Account bei denen (hier geht das zum Beispiel) und kann dann – wenn man will - auf diese Karte Geld überweisen um etwas damit zu kaufen. Überweist man kein Geld drauf, gibt es offenbar auch keine Probleme, weil es keinen Zwang oder ähnliches geben soll.

Ich weiß nicht, wie sicher das alles ist, und ob es eine Hintertür gibt. Ich wollte das Risiko jedenfalls wegen eines MobileMe-Testaccounts nicht wagen. Vielleicht hilft es ja aber dir oder jemand anderem!?

Wenn ja, dann poste deine Erfahrungen bitte, damit ich mir das dann evtl. nochmal überlegen kann. :)

EDIT:
Natürlich musst du dann ganz besonders darauf achten, dass du den Testzeitraum nicht überschreitest, da es sonst Probleme geben könnte, weil Apple dann das Geld von deiner Kreditkarte einziehen will, dort aber gar keines vorhanden ist.