1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Test ohne Kreditkarte möglich?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 28.02.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo,

    ich möchte gerne MobileMe 60 Tage testen. Jetzt muss ich da meine Kreditkartennumer angeben und Sicherheitscode usw...Das habe ich noch nicht, außerdem bin ich noch keine 18 und will es eigentlich einfach nur testen...

    Gibts da ne Möglichkeit?

    MfG
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Kurz um Nein.

    Einzig anderer Weg ist sich einen regulären MobileMe Code in der Bucht zu ersteigern.
    Dann hat man allerdings 365 Tage. Testphase gibt's nur mit KK.
     
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Find ich blöd...Ich würde gerne mal meinen iMac und mein MacBook synchronisieren...
     
  4. DschiGgy

    DschiGgy Idared

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    25
    Ich wollte eben gerade auch mal einen Testaccount bei MobileMe.com starten und bin ebenfalls an dem Kreditkarten-Zwang gescheitert.

    Nach etwas Recherche bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen, mit der man angeblich kostenlos eine Art PrePaid-Kreditkarte erstellen kann. Soweit ich das verstanden habe, heißt das, man erstellt sich einen Account bei denen (hier geht das zum Beispiel) und kann dann – wenn man will - auf diese Karte Geld überweisen um etwas damit zu kaufen. Überweist man kein Geld drauf, gibt es offenbar auch keine Probleme, weil es keinen Zwang oder ähnliches geben soll.

    Ich weiß nicht, wie sicher das alles ist, und ob es eine Hintertür gibt. Ich wollte das Risiko jedenfalls wegen eines MobileMe-Testaccounts nicht wagen. Vielleicht hilft es ja aber dir oder jemand anderem!?

    Wenn ja, dann poste deine Erfahrungen bitte, damit ich mir das dann evtl. nochmal überlegen kann. :)

    EDIT:
    Natürlich musst du dann ganz besonders darauf achten, dass du den Testzeitraum nicht überschreitest, da es sonst Probleme geben könnte, weil Apple dann das Geld von deiner Kreditkarte einziehen will, dort aber gar keines vorhanden ist.
     

Diese Seite empfehlen