1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - Sysanforderungen für AJAX-Webapplikation?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von neovanmatix, 17.07.08.

  1. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich bin mir immernoch unschlüssig, in welches Forum mobileMe-Einträge kommen, daher... lass ich mal die Gerüchteküche brodeln.

    Mir ist heute etwas recht interessantes aufgefallen (auf der Arbeit). Mein FireFox hatte beschlossen eine regelmäßige Lastspitze von 100% zu fahren, und im Durchschnitt bei etwa 30-50 % zu verweilen (Windows).

    Während den Lastspitzen (die sich gut und gerne auch mal 2-3 Minuten hinziehen können) kann im FF rein garnichts gemacht werden... Freeze (aktueller 3er).

    Nun, das interessante: Das passiert NUR, wenn ich me.com offen hab. Und ich muss nichtmal irgendetwas drin getan haben - nach dem ersten öffnen dauert es ein paar Momente, mein FF-Prozess hat statt 30 MB Auslastung 150 MB, and the party begins..

    Virenscanner o.ä. habe ich aus.

    Also, ich weiß ja nicht... aber, wenn ein 2 Ghz AMD Athlon 64 mit 2 GB RAM nicht reichen, um eine poplige AJAX-Seite anzuzeigen... undzwar OHNE 100% CPU-Last...

    Habt ihr ggf. auch solche Probleme?
     

Diese Seite empfehlen