1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe synct garnix...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von titcher, 28.10.09.

  1. titcher

    titcher Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen. Ich bin seit circa 2 Wochen Besitzer eines MM Accounts und habe bis jetzt leider nur Ärger mit dem Ding. Das einzige was wirklich funktioniert, ist die iDisk und die Push Funktion für me.com Mails auf mein iPhone und mein MacBook. Alles andere läuft nicht. Wenn ich unterwegs einen Eintrag in meinen Kalender vornehme, oder in meine Kontaktliste, werden diese weder an die Wolke, und somit natürlich auch nicht an Mein MacBook übermittelt. Egal was ich in welches Gerät eingebe, hier wird rein garnix syncronisiert. Ich habe alles wie auf Apple.de beschrieben eingerichtet. Vor kurzem alles wieder verworfen und nochmal von vorne angefangen. Und es sind alle Häkchen da gesetzt wo sie für die syncronisierung hin sollen. Ergebnislos. Nix funktionirt. Ziemlich ärgerlich wenn man bedenkt dass ich mir den Account eben wegen dieses Tools zugelegt habe.
    Ist das ein Problem was bei euch auch schon aufgetreten ist? Ich mein das Forum ist voll von Leuten bei denen dies mal nicht geht, oder Kontakte nicht gesynct werden... Aber gibts hier auch wen bei dem auch so rein garnix funktioniert hat? Und wenn ja, wie habt Ihrs denn zumLaufen bekommen? Wenn Ihr das denn habt o_O
    Ich hab vorhin in einem Thread hier was passendes gelesen. "Das hat schon Windows Niveau." Und da gings auch um MM. Ich stimme zu. Lästig dass man sich mit sowas auseiandersetzen muss. Und bei Apples Chat frag ich erst garnicht mehr nach. 3 Fragen hatte ich bis jetzt, 3 verneinungen haben ich bekommen "Tut uns leid aber das ist so wie sie es vorhaben leider nicht möglich." Und es war DOCH möglich!
    Ist ja auch egal, back to the roots, kann mir vielleicht jemand von euch bei meinem MobileMe Problem helfen. Ich wäre für jeden Rat dankbar!!

    Ach, und nochwas. Was ja mal wirklich garnicht geht, ist dass ich meinen MobileMe Account von meiem Rechner auf de Arbeit nicht anwählen kann. Browser wird nicht unterstützt. Halloooo?!? Internet Explorer?! Eine Menge Büros in Deutschland laufen nun mal mit diesem Browser! Aber der lässt mich nicht auf me.com...
    Is ja auch egal. Fürs erste wär ich ja schon zufrieden wenn die Wolke ihre Aufgabe erfüllt und mein MacBook und mein iPhone syncron halten würde...
     

Diese Seite empfehlen