1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme: synchronisierung rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von silkian, 06.08.08.

  1. silkian

    silkian Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    eine Freindin von mir hat einen Mac in ihr mobileme eingeklinkt, der noch alte Adressbuchdaten und Kalenderdaten hatte. Dieser neu eingeklinkte mac hat dann alle anderen Daten überschrieben... auf allen anderen Macs und auf dem iPhone.

    1. warum tut der sowas? (ernst gemeint)
    2. kann man das rückgängig machen?

    Danke!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Normal fragt er dich, ob SEINE Daten überschrieben werden sollen oder ob er die Daten der anderen Macs überschreiben soll...o_O
    2) Ich weiß es nicht, ich denke aber nein...außer du hast vllt. iwi ein BackUp der Kontakte...
     

Diese Seite empfehlen