1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Synchronisierung beim Iphone (Löschfunktion)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Lailo, 26.03.09.

  1. Lailo

    Lailo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Seid gegrüßt!

    Kann mir jemand dabei helfen, wie ich es einrichten kann, dass meine E-Mails, nachdem ich sie auf dem Iphone gelöscht habe, trotzdem auf dem Server/meinem Mac beibehalten werden? Suchmaschinenen und Foren durchwühlen hat mir da leider nix gebracht. Mit dem IpodTouch ging das bisher immer und ich finde keinen Unterschied in den Einstellungen :-c

    Ich nutze MobileMe.

    Danke & Grüße vorab! ;)
    Lailo
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Bei IMAP geht das meiner Ansicht nach nicht. Bei einem POP3/ SMTP Konto sehr wohl.
     
  3. Lailo

    Lailo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Danke Dir. Ja in der Zwischenzeit gehen auch wieder die Support-Chats.. man sollte POP aktivieren lassen und dann in den Einstellung "vom Server löschen" > "niemals" auswählen. Ist also geklärt, danke! :)
     

Diese Seite empfehlen