• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe synchronisiert nicht alles von MacBook auf iPhone?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tachchen,
habe in meinem Adressbuch aufm Mac 167 Kontakte welche auch mit Entourage synchronisiert werden. Bislang hat auch das Synchronisieren mit dem iPhone gut geklappt, aber momentan spinnt es etwas rum. Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Kontakt angelegt, dieser existiert auch weiterhin im Adressbuch und in Entourage, aber auf dem iPhone taucht er nicht auf, was mache ich falsch?

Unter www.me.com taucht der Kontakt ebenfalls auf. Also was ist los?
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Da scheint irgendwie total der Wurm drin zu sein. Ich habe auch das Problem das von meinem Adressbuch zwar alle Kontakte mit MobileMe synchronisiert werden, allerdings in der Web-Anwendung von MobileMe sowie auf dem iPhone beliebige Einträge verschwinden. Mal fehlt die email-Adresse, mal die Handynummer, bei manchen Kontakten alles bis auf das Foto. In meinem Adressbuch auf dem Mac sind aber alle Einträge korrekt vorhanden. Ich habe jetzt auf dem iPhone die Synchronisierung mit MobileMe für die Kontakte deaktiviert und lasse die jetzt wieder über iTunes synchronisieren. Da stimmt dann alles.

Da merkt man das MobileMe alles andere als ausgereift ist.

viele Grüße,
Dirk
 

DieterFinke

Erdapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1
Mobile Me Probs

Hallo Zusammen,

bei mir synchronisiert das Mac Book die Daten schon nicht mehr richtig auf den Mobile Me Account.

Hat das schon mal jemand erlebt?


Gruß

Dieter
 

Sesam

Idared
Registriert
27.02.08
Beiträge
28
Passwörter können schon mal viel lösen

Hi,
hatte auch das Problem das zwischen MacBook und MM alles klar lief, jedoch die Kontakte und Kalender nicht weiter aufs iPhone und zurück synchronisiert wurden. Ich habe mir einen Wolf gesucht, bis ich feststellen musste, das bei der Änderung des Passwortes von MobileMe leider mein iphone nichts mitbekommen hatte.
Da ich die mail von MM kaum nutze ist dies nicht aufgefalle, das iPhone hat aber auch nicht gemeckert.
Also, wer genause Blind ist wie ich könnte mit dem anpassen des Passworts eventuell schon die Lösung erhalten.
Gruß
Sesam