1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobileme synchronisiert keine Kontakte mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oeli79, 15.12.08.

  1. oeli79

    oeli79 Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe seit gestern das Problem, dass Mobileme keine Kontakte mehr synchronisiert. Weder von iPhone auf MacBook noch umgekehrt. Auf meinem MacBook sind noch alle Daten so wie früher, aber auf dem iPhone sind die Gruppen, die ich angelegt habe leer, und die dazugehörigen Telefonnummern verschwunden. In den Favoriten sind die Telefonnummern dann wieder da, aber es werden ihnen keine Namen zugeordnet. Wie gesagt, das Ganze funktionierte zwei Monate einwandfrei, und seit gestern gibt es Probleme - und das, ohne das ich an den Einstellungen irgendetwas geändert habe.
    Hat irgendjemand von Euch eine Idee?
    Besten Dank,
    Oli
     

Diese Seite empfehlen