• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobileme synchronisiert keine Kontakte mehr

oeli79

Jonagold
Registriert
30.09.06
Beiträge
22
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass Mobileme keine Kontakte mehr synchronisiert. Weder von iPhone auf MacBook noch umgekehrt. Auf meinem MacBook sind noch alle Daten so wie früher, aber auf dem iPhone sind die Gruppen, die ich angelegt habe leer, und die dazugehörigen Telefonnummern verschwunden. In den Favoriten sind die Telefonnummern dann wieder da, aber es werden ihnen keine Namen zugeordnet. Wie gesagt, das Ganze funktionierte zwei Monate einwandfrei, und seit gestern gibt es Probleme - und das, ohne das ich an den Einstellungen irgendetwas geändert habe.
Hat irgendjemand von Euch eine Idee?
Besten Dank,
Oli