• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Synchronisation mit Iphone

  • Ersteller apfeländi
  • Erstellt am

apfeländi

Gast
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass weder mein Web.de-Account noch der MobileMe-Account sich mit dem Iphone synchronisieren lässt. Vorher hat alle tadellos funktioniert und ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen. Es ist so, dass MobileMe sich einmalig komplett synchronisiert, wenn ich vorher alles platt gemacht habe, aber weitere Synchronisationen erfolgen dann nicht. Bei meinem Web.de- Account erfolgt überhaupt keine Anzeige der Mails, wobei aber interessanterweise die Unterordner (Spam, Gesendet...) angezeigt werden. Habe schon das Iphone komplett zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiter. Entweder das Iphone versucht sich minutenlang zu verbinden oder manchmal schreibt es auch emails empfangen. Aber erfolglos.