1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Synchronisation mit Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfeländi, 22.07.09.

  1. apfeländi

    apfeländi Gast

    Habe seit einigen Tagen das Problem, dass weder mein Web.de-Account noch der MobileMe-Account sich mit dem Iphone synchronisieren lässt. Vorher hat alle tadellos funktioniert und ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen. Es ist so, dass MobileMe sich einmalig komplett synchronisiert, wenn ich vorher alles platt gemacht habe, aber weitere Synchronisationen erfolgen dann nicht. Bei meinem Web.de- Account erfolgt überhaupt keine Anzeige der Mails, wobei aber interessanterweise die Unterordner (Spam, Gesendet...) angezeigt werden. Habe schon das Iphone komplett zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiter. Entweder das Iphone versucht sich minutenlang zu verbinden oder manchmal schreibt es auch emails empfangen. Aber erfolglos.
     

Diese Seite empfehlen