1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe sync mit PC

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ageuer, 26.03.09.

  1. ageuer

    ageuer Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    3
    Die Synchronisation des PC (Outlook 2007) mit MobileMe klappt manuell ganz prima - versuche ich aber die Option "Stündlich" in MobileMe einzustellen,liefert mein PC immer wieder die Meldung "dotmacsyncclient hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" - was kann / muss ich tun / einstellen, um diese nützlich Funktion ans Laufen zu kriegen ??
     
  2. SFIben

    SFIben Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    173
    hi!

    hatte mobileme in einem testnetz ausprobiert (3 rechner),
    weil es für einen kunden als sync-lösung für kalender und kontakte dienen sollte

    2 davon haben den von dir beschriebenen fehler gewurfen . einer nicht

    beim kunden hat das zum glück dann kein rechner getan


    woran es lag weiß ich bis heut nicht ...
    egal ob sp2, sp3 (winxp home&prof) und anderen updates,
    die fehlermeldung wurde immer wieder ausgeworfen


    im weitem daten-chaos (dem internet)
    findet man zwar auch leute mit diesem problem,
    aber keine lösung - man kann nur hoffen, dass es geht
    (und auch nach einigen tagen und wochen noch funktioniert)


    ben
     

Diese Seite empfehlen