1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Sync, Kalender grau?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von nmoenkediek, 03.06.09.

  1. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, bei einem meiner Macs ist unter den Systemeinstellungen vom mobileme unter Sync der Kalender ausgegraut, sodaß ich iCal nicht mehr synchronisieren kann.

    Er gibt mir keinerlei Angaben warum der Kalender ausgegraut ist, kann mir jemand sagen woran dies liegen könnte?

    Ich habe mal einen Kerio Server in den iCal eingebunden, den aber schon lange wieder entfernt, war das die Ursache? Gibt es eine Lösung dafür?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen