• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe sync ist nicht anwählbar und funktioniert auch nicht!

X3cCMD

Golden Delicious
Registriert
27.01.08
Beiträge
11
Ich hoffe das mir wer bei dem Problem helfen kann.

Also es ist nicht so das die Synchronisation einfach nicht funktioniert, ich kann sie nicht mal anwählen, also egal ob ich oben in der leiste auf "Synchronisieren" klicke oder in den MobileMe Einstellungen auf "sync" klicke..da kommt nix...in den Einstellungen wird der Punkt "sync" einfach grau hinterlegt wenn ich drauf klicke, aber es tut sich absolut nichts.

Bis vor ein...zwei Wochen ging alles Problemlos, jetzt funktioniert MacBook - MobileMe nicht mehr, iPhone - MobileMe allerdings schon, also liegts auch nicht an MobileMe selbst.

Weiß jemand wodurch das Problem ausgelöst wird? bzw. hat ne Idee wie ich das Lösen kann??

System:

MacBook OS X 10.5.6

das Einzige das ich in den letzten Wochen neu installiert habe ist Safari 4 Beta und Diablo II aber das eines der beiden da rein pfuscht kann ich mir eig. nicht vorstellen...oder? o_O
Aber ich werde Safari mal wieder entfernen...wer weiß x.x
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ggf das 10.5.6 Update von Apple laden und neu installieren... und Rechte reparieren würde ich auch machen...