1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe sync ist nicht anwählbar und funktioniert auch nicht!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von X3cCMD, 01.05.09.

  1. X3cCMD

    X3cCMD Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    11
    Ich hoffe das mir wer bei dem Problem helfen kann.

    Also es ist nicht so das die Synchronisation einfach nicht funktioniert, ich kann sie nicht mal anwählen, also egal ob ich oben in der leiste auf "Synchronisieren" klicke oder in den MobileMe Einstellungen auf "sync" klicke..da kommt nix...in den Einstellungen wird der Punkt "sync" einfach grau hinterlegt wenn ich drauf klicke, aber es tut sich absolut nichts.

    Bis vor ein...zwei Wochen ging alles Problemlos, jetzt funktioniert MacBook - MobileMe nicht mehr, iPhone - MobileMe allerdings schon, also liegts auch nicht an MobileMe selbst.

    Weiß jemand wodurch das Problem ausgelöst wird? bzw. hat ne Idee wie ich das Lösen kann??

    System:

    MacBook OS X 10.5.6

    das Einzige das ich in den letzten Wochen neu installiert habe ist Safari 4 Beta und Diablo II aber das eines der beiden da rein pfuscht kann ich mir eig. nicht vorstellen...oder? o_O
    Aber ich werde Safari mal wieder entfernen...wer weiß x.x
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ggf das 10.5.6 Update von Apple laden und neu installieren... und Rechte reparieren würde ich auch machen...
     

Diese Seite empfehlen