1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Speicher/Account ändern

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mausegurk, 22.11.09.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi, habe einen Hauptaccount und 2 weitere User Accounts (Familienpaket). Kann man auch einen der beiden User Accounts zum Hauptaccount umfunktionieren? Das würde mir die Synchronisation insofern erleichtern, dass ich von den vorhandenen 40GB des Hauptaccounts nicht nur jeweils 5GB der anderen Accounts nutzen kann. Dummerweise nutze ich den Hauptaccount nicht, da sich meine EMail-Adresse geändert hat. Wenn man doch nur den Haupataccount namentlich auf den User Account ändern könnte....
     

Diese Seite empfehlen