1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Spam?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TOKERN, 19.09.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich bekomme seit paar Tagen täglich mehrere E-Mails (Spam) von einer Person, ich hab die E-Mails immer als Werbung deklariert aber die E-Mail von dem Absender landet immer wieder im Posteingang. Ich hab leider noch keine Regeleinstellung gefunden damit die E-Mail gleich gelöscht wird.

    Danke
     
  2. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Kann mir keiner helfen?
    Das nervt auf die dauer, bekomme mittlerweile jeden Tag an die 10 E-Mails von dem Absender. :(
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Leider kannst Du das nur in Mail.app machen, nicht auf dem Server.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen