1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - Spam

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von whitestripe88, 04.07.09.

  1. whitestripe88

    whitestripe88 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    105
    Servus Jungs und Mädels!

    Habe mal eine Frage zum Thema MobileMe. Und zwar: Werden Spammails schon vor der Zustellung serverseitig aussortiert? Habe gerade mal im MobileMe Web Interface und in Mail den Spamfilter ausgeschaltet und mir ein paar Spam-Testmails geschickt. Keine von den Mails ist jemals bei mir angekommen... Kann ich das irgendwie deaktivieren? Kann ja nie sicher sein, dass mich false positives so nicht erreichen... So ist MobileMe für mich absolut unbrauchbar.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen