1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe soll keine Termine in ical löschen dürfen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Der-Engel05, 06.06.09.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, meinem Ical und MobileMe klar zu machen, dass MobileMe keine Termine in ical löschen darf?

    Ich habe die Sorge, dass "zufällig" Mobile Me meine Termine durcheinander bringen könnte. Dies wurde ja bereits auch schon diskutiert.

    Perfekt wäre es natürlich, dass Änderungen die ich online mit MobileMe mache, beim sync mit meinem iCal als zusätzlicher Kalender eingetragen werden und ich diese dann zu Hause am iCal neu zuordne, bestätige oder verwerfe.

    Meine Befürchtung: Klappt nicht
     

Diese Seite empfehlen