• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Single in Family Account umwandeln im Testzeitraum

xandal

Golden Delicious
Registriert
21.02.10
Beiträge
7
Hallo!

Ich hätte eine Frage an euch:

Momentan habe ich einen normalen MobileMe Account, nutze hier aber noch die 60-Tage-Testversion. Bin hier erst bei Tag 3.

Jetzt möchte ich diesen gerne in einen Family Account umwandeln. Geht denn das (im Testzeitraum)? Bzw. geht das überhaupt, oder muss man einen neuen Account anlegen? Konnte aber bei der Anmeldng nichts finden, dass ich zwischen Single oder Family entscheiden konnte.

Wenn ich mir jetzt bei ebay eine Family Lizenz kaufe, kann ich diesen Code dann einfach eingeben (im jetztigen Account) und er erkennt, dass ich Family will, oder wie funzt das?

So, und eine letzte Frage:
Möchte den Family Account mit meiner Freundin nutzen. Ist es möglich, dass wir einen gemeinsamen Kalender, Telefonbuch nutzen? Oder hat hier jeder seinen eigenen?
Ich kenne das von Freunden (die haben aber einen Exchange-Server), wenn SIE etwas einträgt, bekommt er eine Nachricht ob er den Termin akzeptiert! Geht sowas mit MobileMe auch?

Ich danke euch für eure Antworten!

Gruß,
Alex
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Keine Ahnung ob das geht, den Testaccount in einen Familienaccount um zu wandeln. Ich denke nein.
Ich kaufe meine Family Accounts auch immer in Ebay. Wenn es ein Family Account, wird er auch so erkannt.

Wenn du einen Mac hast kannst du Kalender und Adressbuch ganz einfach abonnieren. Mache das mit dem Kalender meiner Freundin und umgekehrt. Unter Windows kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß