1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Schlüsselbundprobleme

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von DASKAjA, 13.07.08.

  1. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    [​IMG]

    Hat jemand diesen Fehler auch schon Mal gesehen? Auf meinem MBP funktioniert deswegen MobileMe leider nicht. Auf meinem Desktop geht's ohne Probleme. Ich dachte erst es liegt vielleicht an bestimmten .Mac-Zertifikaten im Schlüsselbund, nach dem Löschen dieser passierte aber auch nichts.

    Die Fehlermeldung muss ich beim Anwählen von »MobileMe« in der Systemsteuerung sechs Mal wegklicken…
     
  2. Tossy

    Tossy Gala

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    51
    Bei mir dasselbe. Wäre auch für eine Lösung dankbar.
    LG/Tossy
     
  3. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    Ich habe über TimeMachine einen alten Schlüsselbund eingespielt, seit dem geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen