1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe "schluckt" E-Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ez-lif, 03.02.09.

  1. ez-lif

    ez-lif Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit einiger Zeit MobileMe - womit ich im großen und ganzen auch zufrieden bin.

    Allerdings wurden mir schon öfter Empfehlungen á la Paytip geschickt, die bei mir nie angekommen sind.
    Nichtmal im Junk- oder Werbeordner.

    Wenn das einmal vorkommen würde wär´s ja ok, aber scheinbar filtert MobileMe die automatisch raus und stellt sie nichtmal zu.


    Kennt das Problem jemand bzw. weiß Abhilfe??
     

Diese Seite empfehlen