1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Registrierung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von _linx_, 25.06.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Ich hab mich mal bei MobileMe angemeldet für die 60-Tage-Demo.

    Nun, meinen Benutzernamen habe ich gewählt, mein Passwort auch, aber da die Alternative E-Mail Adresse die vom Vater ist (wegen der Kreditkarte…) und ich darauf keinen Zugriff habe, meine Frage nun hier:

    Kommt da eine Aktivierungsemail? Oder funktioniert der MobileMe Account direkt nach dem Registrieren?


    lg
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    schwierige Frage, ist schon so lange her.

    Ich glaube allerdings es funktioniert direkt. Dein Vater muß nur die Mail innnerhalb von x Tagen bestätigen, damit nacj kostenlosem Test die Gebühr abgebucht werden kann.
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Es funktioniert direkt, war bei mir jedenfalls so. Vielleicht haben die ja das System umgestellt und jetzt ist es anders, was ich nicht glaube.
     
  4. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    War ein anderer Fehler. Ich hatte den ersten Teil der Registration ca. 20min vor dem zweiten durchgeführt. Da hat er mich rausgeschmissen und die Registration gar nicht akzeptiert.

    Musste mich jetzt nochmals registrieren (mit gleichen Namen ging es = hat wirklich nichts registriert).
     

Diese Seite empfehlen