MobileMe Registrierung

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ich hab mich mal bei MobileMe angemeldet für die 60-Tage-Demo.

Nun, meinen Benutzernamen habe ich gewählt, mein Passwort auch, aber da die Alternative E-Mail Adresse die vom Vater ist (wegen der Kreditkarte…) und ich darauf keinen Zugriff habe, meine Frage nun hier:

Kommt da eine Aktivierungsemail? Oder funktioniert der MobileMe Account direkt nach dem Registrieren?


lg
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
schwierige Frage, ist schon so lange her.

Ich glaube allerdings es funktioniert direkt. Dein Vater muß nur die Mail innnerhalb von x Tagen bestätigen, damit nacj kostenlosem Test die Gebühr abgebucht werden kann.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Es funktioniert direkt, war bei mir jedenfalls so. Vielleicht haben die ja das System umgestellt und jetzt ist es anders, was ich nicht glaube.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
War ein anderer Fehler. Ich hatte den ersten Teil der Registration ca. 20min vor dem zweiten durchgeführt. Da hat er mich rausgeschmissen und die Registration gar nicht akzeptiert.

Musste mich jetzt nochmals registrieren (mit gleichen Namen ging es = hat wirklich nichts registriert).