1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe - Registration geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Knoxville, 25.10.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Ich habe mein MobileMe Zugangspasswort geändert.
    Seit dem kann ich keinem Mac (iMac/MacBook) mehr über MobileMe synchronisieren.
    Habe natürlich auf jedem Rechner meinen Account abgemeldet und mit dem neuen Passwort wieder angemeldet. Geht auch, den Account zeigt er mir an.
    Aber wenn ich in die Sync Einstellungen gehe, und dann den Haken bei Synchronisieren setzte, kommt da nur noch die Meldung : Registrieren des Computers... und das wars!
    Die "Systemeinstellungen" hängen sich auf, der Beachball dreht und dreht...

    Sind das mal wieder gerade Probleme bei Apple, oder liegt das jetzt an meinen Rechnern?

    Gruß und Danke für jede Hilfe,
    Daniel
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hmmm, jetzt geht schon ein Stück mehr...
    Er synchronisiert zwar die angehakten Sachen (zumindest erscheint dieser Wartekreisel) aber wenn er mit allen fertig ist, was eine Ewigkeit dauert (ca. 10 Minuten), kommt die Meldung: "Letzte Synchronisation: Noch nie synchronisiert"

    Da spinnt doch bei Apple was, oder?

    Dieses MobileMe geht mir mittlerweile ziemlich oft auf den Sack...
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Jetzt geht alles wieder. Ohne das ich was verändert habe...

    War ja klar.

    Frage mich nur, wenn Apple da immer noch fett am rumbasteln ist, warum stehen solche Sachen nicht im MobileMe Fehlerverlauf?

    Hätte ich mir eine Stunde Rumfummelei ersparen können.

    Und Murphys Gesetz kam auch wieder zum tragen...
    Ich ändere das Passwort und bei MobileMe steht einer auf der Leitung... ;)
     

Diese Seite empfehlen