- Registriert
- 23.09.07
- Beiträge
- 352
Hi!
Ich habe mein MobileMe Zugangspasswort geändert.
Seit dem kann ich keinem Mac (iMac/MacBook) mehr über MobileMe synchronisieren.
Habe natürlich auf jedem Rechner meinen Account abgemeldet und mit dem neuen Passwort wieder angemeldet. Geht auch, den Account zeigt er mir an.
Aber wenn ich in die Sync Einstellungen gehe, und dann den Haken bei Synchronisieren setzte, kommt da nur noch die Meldung : Registrieren des Computers... und das wars!
Die "Systemeinstellungen" hängen sich auf, der Beachball dreht und dreht...
Sind das mal wieder gerade Probleme bei Apple, oder liegt das jetzt an meinen Rechnern?
Gruß und Danke für jede Hilfe,
Daniel
Ich habe mein MobileMe Zugangspasswort geändert.
Seit dem kann ich keinem Mac (iMac/MacBook) mehr über MobileMe synchronisieren.
Habe natürlich auf jedem Rechner meinen Account abgemeldet und mit dem neuen Passwort wieder angemeldet. Geht auch, den Account zeigt er mir an.
Aber wenn ich in die Sync Einstellungen gehe, und dann den Haken bei Synchronisieren setzte, kommt da nur noch die Meldung : Registrieren des Computers... und das wars!
Die "Systemeinstellungen" hängen sich auf, der Beachball dreht und dreht...
Sind das mal wieder gerade Probleme bei Apple, oder liegt das jetzt an meinen Rechnern?
Gruß und Danke für jede Hilfe,
Daniel