• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mobileme pusht kontakte nicht auf neues iphone

scheltinga

Jonagold
Registriert
20.06.08
Beiträge
21
hallo zusammen,

habe ein neues iphone 3G vor 2 tagen komplett eingerichtet und erstmal kontakte, mailaccounts und kalender über itunes gesynced mit feinem ergebnis - alles war auf dem iphone vorhanden.

nach der einrichtung von mobileme und der umstellung in itunes auf automatisches mm syncen, vornahme der korrekten einstellungen in den macbook systemeinstellungen und dem aktivieren der einzelnen programme in den mm systemeinstellungen des iphone sind alle kontakte gelöscht worden (wir haben natürlich back-ups gemacht).

seither (also nach 2 tagen) synced er fröhlich zwischen macbook un der wolke lässt das iphone allerdings unangetastet. (die mailweiterleitung funktioniert bestens).

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
und ja, ich habe die suchfunktion genutzt (und das nicht nur bei AT) ;)

lieben dank
marcus