1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobileme pusht kontakte nicht auf neues iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von scheltinga, 27.11.08.

  1. scheltinga

    scheltinga Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    21
    hallo zusammen,

    habe ein neues iphone 3G vor 2 tagen komplett eingerichtet und erstmal kontakte, mailaccounts und kalender über itunes gesynced mit feinem ergebnis - alles war auf dem iphone vorhanden.

    nach der einrichtung von mobileme und der umstellung in itunes auf automatisches mm syncen, vornahme der korrekten einstellungen in den macbook systemeinstellungen und dem aktivieren der einzelnen programme in den mm systemeinstellungen des iphone sind alle kontakte gelöscht worden (wir haben natürlich back-ups gemacht).

    seither (also nach 2 tagen) synced er fröhlich zwischen macbook un der wolke lässt das iphone allerdings unangetastet. (die mailweiterleitung funktioniert bestens).

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
    und ja, ich habe die suchfunktion genutzt (und das nicht nur bei AT) ;)

    lieben dank
    marcus
     

Diese Seite empfehlen