• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobileMe Public Benutzer erstellen

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hi

Wenn ich meinen Public-Ordner oeffentlich mit Passwort schuetze, gibt es dort die moeglichkeit, verschiedene Benutzer anzulegen oder muessen die alle meinen Benutzernamen und das von mir festgelegte oeffentliche passwort eingeben?

Ich wuerd gern einzelne Benutzer mit individuellem (oder auch einheitlichem) Passwort erstellen.

Ist sowas moeglich???
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen.....aber jetzt sind mehr user hier als gestern abend :p
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Für Public gibt's meines Wissens nur den Benutzernamen „public“ und das einmal zentral festgelegte Public-Passwort.
Individuelle Passwörter sind wohl möglich mit der „Share large files“-Funktion (für jede Datei müsste man damit, auch wenn ich es noch nicht gestestet habe, individuelle Zugriffs-Links für verschiedene Benutzer mit individuellem Passwort festlegen können).