1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileMe Public Benutzer erstellen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von julien1204, 17.03.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi

    Wenn ich meinen Public-Ordner oeffentlich mit Passwort schuetze, gibt es dort die moeglichkeit, verschiedene Benutzer anzulegen oder muessen die alle meinen Benutzernamen und das von mir festgelegte oeffentliche passwort eingeben?

    Ich wuerd gern einzelne Benutzer mit individuellem (oder auch einheitlichem) Passwort erstellen.

    Ist sowas moeglich???
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen.....aber jetzt sind mehr user hier als gestern abend :p
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Für Public gibt's meines Wissens nur den Benutzernamen „public“ und das einmal zentral festgelegte Public-Passwort.
    Individuelle Passwörter sind wohl möglich mit der „Share large files“-Funktion (für jede Datei müsste man damit, auch wenn ich es noch nicht gestestet habe, individuelle Zugriffs-Links für verschiedene Benutzer mit individuellem Passwort festlegen können).
     

Diese Seite empfehlen