1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Problem und eine Frage

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von eprom, 30.10.09.

  1. eprom

    eprom Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen - erstmal das Problem. Ich wollte gestern an einem fremden Windows-PC in Safari über meine MobileMe-Seite eine Email verschicken. Hat alles soweit funktioniert, nur ist die Email nie angekommen. Ich habe mich mit meiner Geschäftsmailadresse ins CC genommen und habe auch keine Mail bekommen. Am Abend zuhause angekommen habe ich erneut versucht von meinem Mac in Safari über meine MobileMe-Seite die Email nochmal zu verschicken und hatte auch kein Glück. Die Mail wird zwar unter "Gesendet" aufgeführt, kommt aber nie an. Heute hat es funktioniert. Woran kann das liegen? In der Mail gestern wollte ich einen Link zu einer fremden Internetseite versenden - geht das über MobileMe nicht? Kann es daran liegen?

    Nächste Frage:
    Auf meiner iDisk habe ich diverse freigegeben Dateien liegen. Gibt es irgendwo so etwas wie eine Statistik aus der ich ersehen kann, ob und wie oft diese Datei heruntergeladen wurde?

    Bin gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich.

    Grüße,
    Peter
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Und wozu zwei identische Threads?
     
  3. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ich kenn das Problem. Mails aus dem Browserinterface kommen bei mir auch manchmal nicht an. Leider.

    Zur Downloadstatistik freigegebener Mails: Das würd mcih auch interessieren.
     
  4. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Eine Downloadstatistik gibt es "leider" nicht.
    Das Problem mit den eMails kenne ich nicht, ich verschicke auch ab und zu eMails ueber das Interface und habe keinerlei Probleme. Ueber den imap/smtp von MobileMe funktioniert jedoch alles wie es soll? Dann wuerde ich mal den Apple Support anschreiben und den Account refreshen lassen.
     
  5. eprom

    eprom Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    8
    Besten Dank für die Infos.

    Bezüglich der Statistiken weiss niemand mehr?


    Viele Grüße,
    Peter__
     

Diese Seite empfehlen