• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Problem und eine Frage

eprom

Golden Delicious
Registriert
20.09.04
Beiträge
8
Hallo zusammen - erstmal das Problem. Ich wollte gestern an einem fremden Windows-PC in Safari über meine MobileMe-Seite eine Email verschicken. Hat alles soweit funktioniert, nur ist die Email nie angekommen. Ich habe mich mit meiner Geschäftsmailadresse ins CC genommen und habe auch keine Mail bekommen. Am Abend zuhause angekommen habe ich erneut versucht von meinem Mac in Safari über meine MobileMe-Seite die Email nochmal zu verschicken und hatte auch kein Glück. Die Mail wird zwar unter "Gesendet" aufgeführt, kommt aber nie an. Heute hat es funktioniert. Woran kann das liegen? In der Mail gestern wollte ich einen Link zu einer fremden Internetseite versenden - geht das über MobileMe nicht? Kann es daran liegen?

Nächste Frage:
Auf meiner iDisk habe ich diverse freigegeben Dateien liegen. Gibt es irgendwo so etwas wie eine Statistik aus der ich ersehen kann, ob und wie oft diese Datei heruntergeladen wurde?

Bin gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich.

Grüße,
Peter
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Und wozu zwei identische Threads?
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich kenn das Problem. Mails aus dem Browserinterface kommen bei mir auch manchmal nicht an. Leider.

Zur Downloadstatistik freigegebener Mails: Das würd mcih auch interessieren.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Eine Downloadstatistik gibt es "leider" nicht.
Das Problem mit den eMails kenne ich nicht, ich verschicke auch ab und zu eMails ueber das Interface und habe keinerlei Probleme. Ueber den imap/smtp von MobileMe funktioniert jedoch alles wie es soll? Dann wuerde ich mal den Apple Support anschreiben und den Account refreshen lassen.
 

eprom

Golden Delicious
Registriert
20.09.04
Beiträge
8
Besten Dank für die Infos.

Bezüglich der Statistiken weiss niemand mehr?


Viele Grüße,
Peter__