• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Problem mit Signaturen

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Syncen von Mail-Signaturen auf 2 Macs über MobileMe.
Und zwar:
Ich habe eine Signatur, die immer unter Emails von mir stehen soll. Dann habe ich in den Einstellungen von Mail stehen, dass es "allgemein" eine Signatur gibt, und die unter meinem MobileMe-Account angewendet werden soll.
Schön und gut...nun ist es aber so, dass jedes Mal wenn ich mein MacBook(Zweitrechner) anmache, ich eine Syncnachricht(über 5%) bekomme, in der meine Signatur gesynct werden soll.
Und das absurde: Die alte Signatur die durch die neue ersetzt werden soll, ist genau die gleiche wie die neue...also KEIN Unterschied.
Und das auch noch, obwohl ich meine Signatur nie verändert habe...

Es kommt aber immer die Meldung...synce ich dann, kommt wenn ich meinen Hauptrechner anmache(iMac) die selbe Meldung auch dort. Und so geht das Spiel immer weiter...

Kennt das Problem jemand?

Thanks,

yoshi
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die meldung kenne ich nicht, aber nimm doch einfach "regeln, signaturen usw." aus den sync-einstellungen raus. oder verändert sich das so häufig bei dir?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Mir hat bei einem ähnlichen Problem geholfen, die Rechner abzumelden, anschließend wieder anzumelden und die Sync-Einstellungen neu zu setzen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
die meldung kenne ich nicht, aber nimm doch einfach "regeln, signaturen usw." aus den sync-einstellungen raus. oder verändert sich das so häufig bei dir?
Stimmt...das könnte ich machen.
Ne, die sind immer gleich...

@awk
Ja, das probiere ich dann zuerst...

DANKE!