1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Problem mit Signaturen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von yoshi007, 16.03.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Syncen von Mail-Signaturen auf 2 Macs über MobileMe.
    Und zwar:
    Ich habe eine Signatur, die immer unter Emails von mir stehen soll. Dann habe ich in den Einstellungen von Mail stehen, dass es "allgemein" eine Signatur gibt, und die unter meinem MobileMe-Account angewendet werden soll.
    Schön und gut...nun ist es aber so, dass jedes Mal wenn ich mein MacBook(Zweitrechner) anmache, ich eine Syncnachricht(über 5%) bekomme, in der meine Signatur gesynct werden soll.
    Und das absurde: Die alte Signatur die durch die neue ersetzt werden soll, ist genau die gleiche wie die neue...also KEIN Unterschied.
    Und das auch noch, obwohl ich meine Signatur nie verändert habe...

    Es kommt aber immer die Meldung...synce ich dann, kommt wenn ich meinen Hauptrechner anmache(iMac) die selbe Meldung auch dort. Und so geht das Spiel immer weiter...

    Kennt das Problem jemand?

    Thanks,

    yoshi
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    die meldung kenne ich nicht, aber nimm doch einfach "regeln, signaturen usw." aus den sync-einstellungen raus. oder verändert sich das so häufig bei dir?
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Mir hat bei einem ähnlichen Problem geholfen, die Rechner abzumelden, anschließend wieder anzumelden und die Sync-Einstellungen neu zu setzen.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stimmt...das könnte ich machen.
    Ne, die sind immer gleich...

    @awk
    Ja, das probiere ich dann zuerst...

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen