1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileME Problem: Lesezeichen synct nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cocaloca, 09.07.09.

1. cocaloca

cocaloca Erdapfel

Heyho ...

habe seit einer Woche das MobileMe...

Hab sonst immer meine Lesezeichen vom Iphone zum Mac und umgekehrt über iTunes gebracht. So, seitdem ich MobileMe habe möchte ich das ganze drahtlos nutzen.

Es gibt hier nur ein Problem wenn ich manuell auf Sync bei MobileMe drücke... Er meint das meine Lesezeichen nicht konsistent sind.

Habe auf meinem iPhone Lesezeichen umsortiert und neue angelegt und möchte die jetzt auf meinem Mac haben.

Ich bitte um Hilfe.
    Hab nen Bild angehängt.

Es grüßt der Keven

Anhänge:

2. iNick5

iNick5 Süsser Pfaffenapfel

Hast du alle Daten auf deinem Mac? bzw. sind die MobileMe Daten auf dem Mac die aktuellen?

Dann könntest du die Daten auf MobileMe mit denen von deinem Mac überschreiben lassen. Hierzu gehst du in den Systemeinstellungen auf MobileMe, dann auf Sync. Unter "weitere Optionen..." findest du "Sync-Daten zurücksetzen...". Dann wählst du aus Ersetzen von: Lesezeichen und wählst den im darunterliegenden Bild so aus, sodass dieser vom Mac hin zu MobileMe zeigt. Dann einfach auf Ersetzen und es müsste funktionieren.

3. Kowalski

Kowalski Bismarckapfel

Nimm die akutellsten Daten und schieb sie manuell auf mobileme hoch.
    Das dürfte die Konsistenz mit deinem Mac gewährleisten.

Bei den anderen Geräten einfach die (auf den Geräten) vorhandenen Daten überschreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inkonsistenz

Achja Vorsicht: Gleiche vorher die fehlenden Lesezeichneneinträge von deinem iPhone mit dem Mac manuell ab.

PS: Freue mich über Karma ;)
    PPS: Wenns ned klappt... PN me

Diese Seite empfehlen