1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobileme Problem in Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von morpher, 24.10.09.

  1. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    Hi Leute,

    ich kann mich in den Systemeinstellungen nicht mehr mit mobile verbinden. Ich bekomme immer den Fehler, den ihr auf dem angehängten Bild sehen könnt.
    Benutzername und Passwort stimmen aber und ich bin echt am verzweifeln. Mein iPhone verbindet sich problemlo mit meinem Accout und auch per Web-Interface kann ich zugreifen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich auch mein MBP wieder zum Verbinden mit mobileme bringen kann?

    Danke für jede Idee!
     

    Anhänge:

  2. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Ich hatte das Problem auch mal und es hat wieder funktioniert in dem ich mir einen anderen Benutzer eingerichtet habe. Mit diesem hab ich dann MobileMe werdet und dann bin ich in den alten Account und alles hat wieder funktioniert.

    Laut dem AppleSupport, hab leider den Thread nicht mehr zur verfuegung soll es aber auch helfen, wenn du die Speicherplatzeinstellungen von MobileMe aendert (Im WebInterface).
     
    morpher gefällt das.
  3. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    @Modern Geek: Die Idee mit dem neuen User hat Erfolg gebracht!!! Danke für den Tip.
     

Diese Seite empfehlen