• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobileme Problem in Systemeinstellungen

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Hi Leute,

ich kann mich in den Systemeinstellungen nicht mehr mit mobile verbinden. Ich bekomme immer den Fehler, den ihr auf dem angehängten Bild sehen könnt.
Benutzername und Passwort stimmen aber und ich bin echt am verzweifeln. Mein iPhone verbindet sich problemlo mit meinem Accout und auch per Web-Interface kann ich zugreifen.

Hat jemand eine Idee, wie ich auch mein MBP wieder zum Verbinden mit mobileme bringen kann?

Danke für jede Idee!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    38,9 KB · Aufrufe: 110

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ich hatte das Problem auch mal und es hat wieder funktioniert in dem ich mir einen anderen Benutzer eingerichtet habe. Mit diesem hab ich dann MobileMe werdet und dann bin ich in den alten Account und alles hat wieder funktioniert.

Laut dem AppleSupport, hab leider den Thread nicht mehr zur verfuegung soll es aber auch helfen, wenn du die Speicherplatzeinstellungen von MobileMe aendert (Im WebInterface).
 
  • Like
Reaktionen: morpher

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
@Modern Geek: Die Idee mit dem neuen User hat Erfolg gebracht!!! Danke für den Tip.