1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Anthem, 19.01.10.

  1. Anthem

    Anthem Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    71
    Hallo zusammen,

    ich gleiche meine Daten auf dem Macbook, dem iMac und dem Handy per fruux ab. Auf dem Macbook kommt jedesmal die meldung, ich hätte das falsche MobileMe Passwort / Benutzername eingegeben. Auf dem iMac kommt diese Fehlermeldung nicht.

    Ich habe gar keinen MobilMe Account, auch keinen Textaccount eingerichtet
    Die Passwortfelder in im MobileMe Kontrollfeld sind leer (auch kein Leerzeichen)
    Beide Rechner laufen unter Snowleopard, gleiche Updates, Programmversionen etc.

    Wie bekommt ich diese nervige Fehlermeldung weg?

    Vielen Dank
    Beste Grüße
    Anthem
     
  2. Anthem

    Anthem Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    71
    80 Hits und keiner weiß was. Schade. Ich habe noch weiter recherchiert und das Problem taucht im Zusammenhang mit Mobile Me immer wieder mal auf, aber ich habe ja nun mal keinen Account (auch keinen alten, Testaccount oder so). Kein Fehlerhaft gespeichertes Passwort, nix im Schlüsselbund. Den einen Klick kann ich verschmerzen, was mich am meisten nervt ist, das ich es nicht verstehe...

    haveaniceday
    Anthem
     

Diese Seite empfehlen