• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe Passwortabfrage

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Hallo zusammen,

ich gleiche meine Daten auf dem Macbook, dem iMac und dem Handy per fruux ab. Auf dem Macbook kommt jedesmal die meldung, ich hätte das falsche MobileMe Passwort / Benutzername eingegeben. Auf dem iMac kommt diese Fehlermeldung nicht.

Ich habe gar keinen MobilMe Account, auch keinen Textaccount eingerichtet
Die Passwortfelder in im MobileMe Kontrollfeld sind leer (auch kein Leerzeichen)
Beide Rechner laufen unter Snowleopard, gleiche Updates, Programmversionen etc.

Wie bekommt ich diese nervige Fehlermeldung weg?

Vielen Dank
Beste Grüße
Anthem
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
80 Hits und keiner weiß was. Schade. Ich habe noch weiter recherchiert und das Problem taucht im Zusammenhang mit Mobile Me immer wieder mal auf, aber ich habe ja nun mal keinen Account (auch keinen alten, Testaccount oder so). Kein Fehlerhaft gespeichertes Passwort, nix im Schlüsselbund. Den einen Klick kann ich verschmerzen, was mich am meisten nervt ist, das ich es nicht verstehe...

haveaniceday
Anthem