1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe, Outlook, private und öffentliche Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von thberger, 13.07.08.

  1. thberger

    thberger Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    ich habe ein MacBook, ein iPhone und im Büro steht eine Windows Dose. Mac Book- und iPhone Sync über MobileMe funktioniert einwandfrei. Ich synchronisiere einen öffentlichen und einen privaten Kalender. Ich möchte aber, dass bei mir im Büro nur der öffentliche Kalender in Outlook eingebunden wird, weil Kollegen auch darauf zugreifen müssen und ich nicht möchte, dass diese den privaten Kalender sehen. Was kann man da machen?
     

Diese Seite empfehlen