1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe <--> Outlook = mehrere Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Nissin, 30.09.09.

  1. Nissin

    Nissin Empire

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    85
    Hallo Apfeltalker,

    bisher benutzte ich Outlook mit EINEM Kalender, die Einträge wurden dann kategorisiert. Auf Mac, iPhone und MobileMe habe ich die Einträge durch verschiedene Kalender farblich markiert. Mit einen Sync von Outlook und MobileMe hat Outlook jetzt mehrere Kalender (die Kategorien wurden gelöscht), die nur nebeneinander dargestellt werden kann, was bei 4-5 Stück eher sinnlos ist, da man da nix mehr erkennen kann. Gibt es irgendwie eine Lösung? Kann man auf Mac z.B. Kategorien festlegen, ohne einen neuen Kalender zu machen?

    MfG
    Nissin
     
  2. Keb

    Keb Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    331
    Möchte hier ein altes unbeantwortetes Thema hochholen. Ich möchte meine Daten nach MobileMe auslagern.

    Bisher nutze ich Google Kalender wobei mein Master Outlook 2007 unter Windows ist. Synchronisiert wird über gSyncit. Damit kann ich die Outlookkategorien in einzelne Kalender, für jede Kategorie einen, synchronisieren. Meine beiden iPhones und das iPad greifen auf die Google Daten zu.

    Wie bereits vom Threadersteller beschrieben, sind 5 Kalender in Outlook total unübersichtlich.

    Gibt es eine Sync-Lösung, die sich ähnlich gSyncit verhält?
    Wie händelt ihr die Synchronisation der Kalender MobileMe <-> Outlook?
     

Diese Seite empfehlen