• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe <--> Outlook = mehrere Kalender

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Hallo Apfeltalker,

bisher benutzte ich Outlook mit EINEM Kalender, die Einträge wurden dann kategorisiert. Auf Mac, iPhone und MobileMe habe ich die Einträge durch verschiedene Kalender farblich markiert. Mit einen Sync von Outlook und MobileMe hat Outlook jetzt mehrere Kalender (die Kategorien wurden gelöscht), die nur nebeneinander dargestellt werden kann, was bei 4-5 Stück eher sinnlos ist, da man da nix mehr erkennen kann. Gibt es irgendwie eine Lösung? Kann man auf Mac z.B. Kategorien festlegen, ohne einen neuen Kalender zu machen?

MfG
Nissin
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Möchte hier ein altes unbeantwortetes Thema hochholen. Ich möchte meine Daten nach MobileMe auslagern.

Bisher nutze ich Google Kalender wobei mein Master Outlook 2007 unter Windows ist. Synchronisiert wird über gSyncit. Damit kann ich die Outlookkategorien in einzelne Kalender, für jede Kategorie einen, synchronisieren. Meine beiden iPhones und das iPad greifen auf die Google Daten zu.

Wie bereits vom Threadersteller beschrieben, sind 5 Kalender in Outlook total unübersichtlich.

Gibt es eine Sync-Lösung, die sich ähnlich gSyncit verhält?
Wie händelt ihr die Synchronisation der Kalender MobileMe <-> Outlook?