1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Ordner iMac/Mb sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von awk, 31.10.08.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    ich habe ein Testabo v. mobileme.
    Gibt es eine Möglichkeit einzelne Ordner (zB. Dokumente) zwischen verschiedenen Macs zu synchronisieren?
    Also so wie Lesezeichen, Kalender, Kontakte, ...
    Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe ist auf jedem Computer einen Alias auf die entsprechende iDisk Datei zu erstellen und "Synchronisierung der iDisk " einzuschalten.
    Aber das kann doch nicht der beste Weg sein, oder? Bietet MobileMe keine besseren "boardmittel"?

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Nein, kann MobileMe leider nicht. Kannst aber beispielsweise über ein Wlan und Lan Syncen - mit Synchronize! X Plus
     

Diese Seite empfehlen