1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe nur in eine Richtung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cycomick, 12.10.08.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Ich kann Einträge von meinem iPhone über MobileMe auf meinen Powermac synchen. Umgekehrt funzt es aber nicht... Änderungen die ich zB in iCal auf dem Powermac tätige scheinen nicht auf dem iPhone anzukommen...

    update: es scheint, als würde das iPhone keine iCal Daten und keine Kontakte automatisch abgleichen. Wenn ich mein me.com konto bei Einstellungen/Neue Daten laden/Erweitert auf manuell stelle kann ich in den jeweiligen Programmen synchen. Nur automatisch scheints nicht zu klappen...
     
    #1 cycomick, 12.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.08
  2. superiphone

    superiphone Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    17
    Nicht nur eine Richtung.
    Me.com mach mich wahnsinnig in beide Richtungen.
    Ich hab schon 2 mal komplett neu angefangen, da ich tagelang nichts mehr auf me.com erreichen konnte.
    Aber es sind ja immer nur weniger als 1 % der User betroffen.......
    Komisch ist nur, das immer ich zu den 1 % gehöre die nicht zugreifen können.

    Meine ca 1.800 Kontakte bereiten wohl unheimliche Schwierigkeiten. Wenn ich einen Kontakt suche, ist keiner (meist) vorhanden, wenn ich Termine nachsehen will, gibt nur einen "leeren" Bildschirm, oder zur Abwechlung alle Termine 2-4fach.

    Ich hab es vom MAC aus versucht, ich hab es von Windows versucht. stehe kurz vor dem "wegschmiss" des Iphone und denke an die Zeiten mit meinem letzten Telefon zurück (Nokiaqualitäten).

    Seit der letzten Woche sync ich nur noch per USB-Kabel und I-Tunes.
    Nur die Mails hole ich mir noch direkt vom ME.COM.

    Am allerschlimmsten ist es aber, das ich bis zu 1 Stunden auf Voicenachrichten warten muss, ehe mir die im IPhone angezeigt werden. (ohne über die wahnsinnigen Akkulaufzeiten zu sprechen)

    Mein Urteil ist :mad::mad::-x:-x
     

Diese Seite empfehlen