1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe nicht Syncron

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von paddman, 25.07.09.

  1. paddman

    paddman Gala

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    53
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich eine E-mail erhalte ist sie nicht synchron. Das bedeutet ich bekomme sie sofort auf meinem Iphone, ich bekomme sie sofort bei Me.com, aber ich bekomme sie nicht sofort im Mail Programm. Selbst wenn ich dann synchronisiere, sehe ich die E-mail immernoch nicht in Mail. Es hilft auch nicht bei Mail auf E-mails empfangen zu gehen. Erst nach ca. 10 Minuten kommt die E-mail erst bei Mail an. Das ist ja nicht unbedingt synchron...

    Irgendwelche Lösungsvorschläge?
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Welche Mac OS X Version hast du?
     
  3. paddman

    paddman Gala

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    53
    Mac OS X 10.5.7
     
  4. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Dann bin ich leider raus. Ein veraltetes System wäre die einzige Möglichkeit gewesen, die mir in den Sinn kommt.

    Ich muss sagen, dass MobileMe bei mir genau so funktioniert wie es soll. E-Mails werden meist gleichzeitig zu Mail wie aufs iPhone gepusht, teils sogar schneller.

    Hast du schon mal Kontakt mit dem MobileMe Support aufgenommen? Der amerikanische Chat-Support dürfte noch erreichbar sein. Schau mal hier unten bei "Still need help?"
     
    #4 iNick5, 26.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.09
  5. paddman

    paddman Gala

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    53
    Naja, so dringend ist es nun wieder auch nicht! Werde mich morgen mal an den deutschen Support wenden. Aber trotzdem danke! :)
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd mit der Konfiguration. Mir gehts nämlich genauso und eine Lösung würde mich auch interessieren. Manchmal höre ich nämlich mein iPhone, wie es den Maileingang anzeigt. Nicht selten befindet es sich jedoch in meinem Rucksack, während ich am Mac sitze. Bis die Mail dann mal in mail.app ankommt, dauerts noch mal eine gefühlte Ewigkeit.
     
  7. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
    Ist bei mir genauso. Wenn man Mail.app beendet und neu startet wird die Mail übrigens anstandslos vom Server geholt.
     
  8. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    da möchte ich mich mal anschließen und bin auch auf eine Lösung gespannt! Echt nervig! Weiteres Problem, obwohl das iphoe auf Push steht, werden mir Mails immernoch als ungelesen angezeigt, obwohl ich sie in Mail gelesen habe! erst wenn ich dann auf dem iPhone die Mails erneut abrufe ist sie als gelesen markiert...
     
  9. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    keiner ne Idee??
     
  10. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    Manchmal habe ich auch ein (kleine Verzögerung) zwischen iPhone Email und mail auf dem Macbook aber wenn ich etwas auf dem Iphone lese oder lösche wird es auch gleich mit mail syncronisiert und ist dann auch richtig :)
     
  11. Irgendwo

    Irgendwo Starking

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    215
    Selbes Problem hier.
    Gibts eine Lösung oder ist es einfach so!?
     

Diese Seite empfehlen