mobileme nach testaccount verlängern

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hallo,
habe einen testaccount von mobileme, mir verbleibt noch ein monat, aber habe mir nun schon einen account gekauft. Kann ich den Key sofort eingeben und wird zu diesem monat addiert oder geht mir dieser verbleibende testmonat verloren?

Danke
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Kannst du sofort eingeben. Hab ich so auch gemacht. Der Account läuft dann noch bis Ende der Testlaufzeit als Testaccount und wird dann in einen Vollaccount umgewandelt.

Gruß
Nick
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
wird die einstellung der aliase sofort freigeschaltet? wird angezeigt dass man einen code eingegeben hat?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
wird die einstellung der aliase sofort freigeschaltet??

Gibts diese Funktion im Testaccount nicht? Hmm, aber leider kann ich dir nicht sagen, ob sie in der "Zwischenzeit" freigeschaltet ist.

wird angezeigt dass man einen code eingegeben hat?

Es wird unter Einstellung etwas angezeigt, dass dir sagt, dass dein Account nach der Testphase in einen Vollaccount umgewandelt wird, wenn ich mich recht entsinne.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Hallo.
Aliase kannst du erst erstellen bei einer Vollmitgliedschaft. Musst dann warten bist der Test account abläuft und zur vollmitgliedschaft wird.

Gruß