1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme nach testaccount verlängern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von elephant, 05.02.09.

1. elephant

elephant Salvatico di Campascio

hallo,
    habe einen testaccount von mobileme, mir verbleibt noch ein monat, aber habe mir nun schon einen account gekauft. Kann ich den Key sofort eingeben und wird zu diesem monat addiert oder geht mir dieser verbleibende testmonat verloren?

Danke

2. iNick5

iNick5 Süsser Pfaffenapfel

Kannst du sofort eingeben. Hab ich so auch gemacht. Der Account läuft dann noch bis Ende der Testlaufzeit als Testaccount und wird dann in einen Vollaccount umgewandelt.

Gruß
    Nick

3. elephant

elephant Salvatico di Campascio

wird die einstellung der aliase sofort freigeschaltet? wird angezeigt dass man einen code eingegeben hat?

4. iNick5

iNick5 Süsser Pfaffenapfel

Gibts diese Funktion im Testaccount nicht? Hmm, aber leider kann ich dir nicht sagen, ob sie in der "Zwischenzeit" freigeschaltet ist.

Es wird unter Einstellung etwas angezeigt, dass dir sagt, dass dein Account nach der Testphase in einen Vollaccount umgewandelt wird, wenn ich mich recht entsinne.

5. CASper179

CASper179 Boskop

Hallo.
    Aliase kannst du erst erstellen bei einer Vollmitgliedschaft. Musst dann warten bist der Test account abläuft und zur vollmitgliedschaft wird.

Gruß

Diese Seite empfehlen