1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Mitgliedschaft beendet - was ist mit dem E-Mail Account?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Joe, 20.09.08.

  1. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Hi@all,

    ich habe eine Frage.

    Wenn ich meine MobileMe Mitgliedschaft nicht weiter verlängern würde, würde meine MobileMe E-Mail Adresse damit auch flöten gehen?

    Ich habe glaub ich mal gehört, dass die Adresse bestehen bleibt und man sie auch weiterhin nutzen kann, bin mir aber nicht sicher.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Grüße

    Joe ;)
     
  2. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    E-Mail kannst Du dann nicht mehr benutzen. Nur noch iChat.
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Solltest du die MobileMe ID auch im iTunes Store nutzen, funktioniert die dort auch weiterhin. Allerdings solltest du dann dort in deinem Profil eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
     
  4. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Okay danke für die Antworten. Ich hab die Mitgliedschaft ja noch nicht beendet und beabsichtige das auch vorerst nicht... die Läuft eh erst in ca. einem Jahr aus. Aber wollte mich halt nur informieren, weil ich gerade viele Dienste etc. auf die MobileMie Adresse umstelle.

    Damit kann der Thread geschlossen werden!

    Grüße

    Joe
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    was sinnvoll wäre.. weil die EMAILFUNKTION jetzt grad wieder NICHT funktioniert... echt zum wahnsinnig werden.... 79 euro verlangen und dann geht der emailclient ned mal...


    "
    MobileMe Mail steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
    Wir arbeiten daran, den normalen Dienst bereitzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
    Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt „Systemstatus“ auf der MobileMe Support-Seite."
     
  6. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ist bei mir nicht der Fall. Aber wenn Apple weitere solche Ausfälle haben wird, werde ich MobileMe kündigen.
     
  7. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    wie.. bei dir gehts?
     
  8. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Jaja kriege gerade sogar fleißig Benachrichtigungen an meine MobileMe Adresse, dass hier im Thread was geschrieben wurde :)

    Wie gesagt: für einen Service, der 79,-€ im Jahr, sprich knapp 6,60€ im Monat kostet, kann man Zuverlässigkeit erwarten. Da arbeitet ja Freenet besser. Selbst wenn Freenet vielleicht nicht so beliebt ist, aber ehrlich gesagt hat es mich noch nie enttäuscht.
     

Diese Seite empfehlen