• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Mitgliedschaft beendet - was ist mit dem E-Mail Account?

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hi@all,

ich habe eine Frage.

Wenn ich meine MobileMe Mitgliedschaft nicht weiter verlängern würde, würde meine MobileMe E-Mail Adresse damit auch flöten gehen?

Ich habe glaub ich mal gehört, dass die Adresse bestehen bleibt und man sie auch weiterhin nutzen kann, bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße

Joe ;)
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
E-Mail kannst Du dann nicht mehr benutzen. Nur noch iChat.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Solltest du die MobileMe ID auch im iTunes Store nutzen, funktioniert die dort auch weiterhin. Allerdings solltest du dann dort in deinem Profil eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Okay danke für die Antworten. Ich hab die Mitgliedschaft ja noch nicht beendet und beabsichtige das auch vorerst nicht... die Läuft eh erst in ca. einem Jahr aus. Aber wollte mich halt nur informieren, weil ich gerade viele Dienste etc. auf die MobileMie Adresse umstelle.

Damit kann der Thread geschlossen werden!

Grüße

Joe
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
was sinnvoll wäre.. weil die EMAILFUNKTION jetzt grad wieder NICHT funktioniert... echt zum wahnsinnig werden.... 79 euro verlangen und dann geht der emailclient ned mal...


"
MobileMe Mail steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten daran, den normalen Dienst bereitzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt „Systemstatus“ auf der MobileMe Support-Seite."
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ist bei mir nicht der Fall. Aber wenn Apple weitere solche Ausfälle haben wird, werde ich MobileMe kündigen.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
wie.. bei dir gehts?

Jaja kriege gerade sogar fleißig Benachrichtigungen an meine MobileMe Adresse, dass hier im Thread was geschrieben wurde :)

Wie gesagt: für einen Service, der 79,-€ im Jahr, sprich knapp 6,60€ im Monat kostet, kann man Zuverlässigkeit erwarten. Da arbeitet ja Freenet besser. Selbst wenn Freenet vielleicht nicht so beliebt ist, aber ehrlich gesagt hat es mich noch nie enttäuscht.