1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe mit Lightning synchronisieren??

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von flons, 03.03.10.

  1. flons

    flons Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.10
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mir nun MobileMe näher angeschaut habe, möchte ich natürlich auch den Kalender (so Gott oder Jobs will) mit Thunderbirds AddOn Lightning synchronisieren.
    Ich habe auch schon etliche Seiten durchforstet.
    Leider scheint dies aber (wenn überhaupt) nur über Umwege wie Googles Kalender zu funktionieren. Dies möchte ich aber aus verschiedenen Gründen umgehen/verhindern.

    Deswegen meine Frage: Hat jemand von Euch schon eine (Kalender-)Sync zwischen IPhone,MobileMe und Lightning realisiert??

    Für sachdienliche Hinweise danke ich im Voraus.

    Gruß
    Flons
     

Diese Seite empfehlen