• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe mit eigener Email-Adresse(n)?

KennyH

Golden Delicious
Registriert
19.06.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu MobileMe, leider konnte ich nirgends eine Antwort auf meine Frage finden.
Kann ich mit MobileMe auch meine schon vorhandenen Email-Adressen verwenden? Oder kann ich nur die @me.com Adresse verwenden?
VIele Grüße
KennyH
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Hi,
ich würde auch mal gerne wissen, ob ich meine gewohnte e-Mail Adresse (also nicht .Mac und nicht .Me) auch irgendwie in MobileMe integrieren kann. Also so eine Art Sammeldienst (ich glaube, dass das so heißt ;))?

Gruß Bief
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hi,
ich würde auch mal gerne wissen, ob ich meine gewohnte e-Mail Adresse (also nicht .Mac und nicht .Me) auch irgendwie in MobileMe integrieren kann. Also so eine Art Sammeldienst (ich glaube, dass das so heißt ;))?

Gruß Bief

Nein, das ist nicht möglich, du kannst höchstens deine eMails vom alten Account an MobileMe weiterleiten lassen. Ausgehende Mails gehen dann über MobileMe und die @me-Adresse.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Unter .mac konnte man doch wenigstens eine Adresse umleiten, oder?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich lasse meine E-Mail Accounts alle von Googlemail einsammeln
und danach werden die E-Mails von Googlemail an .mac weitergeleitet

so brauch ich nur 1 Konto auf dem Mac & iPod abrufen
dank IMAP ist das Verwalten recht einfach