1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MobileMe - Mails von anderen Konten abrufen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Ozelot, 17.09.09.

1. Ozelot

Ozelot deaktivierter Benutzer

Hallo,

also ich jetzt nun eine Mitgliederschaft und würde gerne meine Mails von Hotmail sozusagen mit abrufen lassen, doch ich habe dafür noch keine Option gesehen. Man hat mir schon gesagt das würde gehen, doch vielleicht war diese Person auch falsch informiert?

2. Ozelot

Okay, ich war gestern zu müde. Habe die Option nun gefunden. Auch alles so wie in Mail eingestellt, allerdings funktioniert es nicht:

:oops:

3. Ozelot

4. Hempelchen

Hempelchen Celler Dickstiel

Hallo,

ich habe auch versucht meine Mails die ich auf mein MSN Konto bekomme per MobileMe abzurufen. Jedoch klappt das nicht.
    Ich bekomme auch die Meldung
    Was mache ich falsch?

5. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

richte doch einfach eine weiterleitung von deinem MSN-account zum MobileMe account ein.

Casi gefällt das.
  6. Hempelchen

Hempelchen Celler Dickstiel

Das geht nicht.
    Mann kann von MSN nur zu anderen MSN Adressen weiterleiten... Oder zu Domains die man über MSN bezieht...

Hab das als erstes versucht :D Kam aber sofort Fehlermeldung als ich da meine @me.com Addy eingetippt hab.

Diese Seite empfehlen