MobileMe - Mails von anderen Konten abrufen

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hallo,

also ich jetzt nun eine Mitgliederschaft und würde gerne meine Mails von Hotmail sozusagen mit abrufen lassen, doch ich habe dafür noch keine Option gesehen. Man hat mir schon gesagt das würde gehen, doch vielleicht war diese Person auch falsch informiert?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Okay, ich war gestern zu müde. Habe die Option nun gefunden. Auch alles so wie in Mail eingestellt, allerdings funktioniert es nicht:

Der Posteingangsserver für Ihren externen POP-Account ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass die Angabe für den Posteingangsserver im Tab „Erweitert“ der Mail-Einstellungen richtig ist.
:oops:
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hallo,

ich habe auch versucht meine Mails die ich auf mein MSN Konto bekomme per MobileMe abzurufen. Jedoch klappt das nicht.
Ich bekomme auch die Meldung
Der Posteingangsserver für Ihren externen POP-Account ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass die Angabe für den Posteingangsserver im Tab „Erweitert“ der Mail-Einstellungen richtig ist.

Was mache ich falsch?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
richte doch einfach eine weiterleitung von deinem MSN-account zum MobileMe account ein.
 
  • Like
Reaktionen: Casi

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Das geht nicht.
Mann kann von MSN nur zu anderen MSN Adressen weiterleiten... Oder zu Domains die man über MSN bezieht...

Hab das als erstes versucht :D Kam aber sofort Fehlermeldung als ich da meine @me.com Addy eingetippt hab.