MobileMe Mails kommen nicht mehr an

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Moin,

Ich habe eben bemerkt das kaum noch Mails bei meiner MobileMe Adresse ankommen....Habe eben mir auch mal selbst von einer anderen Adresse eine geschrieben und die ist seit 2. Std nicht angekommen....Hab ihr vielleicht heut ähnlich probleme heute ?

bzw. keine Push-Funktion mehr aufn iPhone...Da nen paar Mails gerade eintrudeln...

Edit: Gerade getest..Bei mir syncro. er gar nicht meht mit dem iPhone...Er übernimmt auch keine Kalender einträge oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Hab jetzt nochmal ein bisschen rumprobiert und wie es ausschaut synchronisiert er nicht mehr mit dem iPhone....bzw. Push scheint nicht zu gehen....
 

mister.dolby

Granny Smith
Registriert
14.05.06
Beiträge
12
MobileMe

Hi,

habe das Problem auch seit mehreren Tagen. Push/Sync funktioniert nur noch zw. iMac und MacBook, mein iPhone 3G wird nicht mehr synchronisiert. Gestern stand ich plötzlich ohne Kontakte und Kalender da... die Kontakte sind seit heute nachmittag wieder da. Der Kalender lässt sich mit dem iPhone immer noch nicht abgleichen.
Auf der MobileMe-Support Seite werden vereinzelt Störungen zugegeben, diese stehen nach einigen Stunden aber wieder auf "erledigt" und alle Dienste sollen wieder funktionieren.

Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen, bis der Dienst wieder komplett läuft.

Gruß aus Leverkusen,

mister.dolby