1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme - mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von svenwo, 27.10.08.

  1. svenwo

    svenwo Idared

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,
    hab mir einen 60 Tage Testaccount von mobile me eingerichtet.
    Meine alten email adressen die ich gerne weiter behalten möchte, habe ich eine Weiterleitung eingerichtet, und da kommt schon das erste Problem,
    es kommen nicht immer alle mails an????? sondern immer nur sporadisch.

    Weiss jemand Rat? an was das hängen könnte? hätte doch gerne alle meine emails und nich nur ein Teil davon.

    Was mir noch aufgefallen ist, die Zeit die angegeben wird bei den mails, die ist komplett falsch, ist Amy-Zeit. Die Frage kann man das auch auf detusche Zeit umstellen?

    thx...für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen