1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe (Mail - IMAP4) und das LG KP500/501

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Mac-Rookie, 03.02.10.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo,

    ich habe ein kleines, aber nerviges Problem. Ich habe auf meinem Handy meinen Mail Account eingerichtet (IMAP4). Das Empfangen klappt auch gut, aber Mails die ich versende, kommen nirgends an. Es gibt auch keine Fehlermeldungen. Im Handy wird mir ordnungsgemäß der Versand bestätigt. Mit Googlemail klappt das Senden und Empfangen sehr gut, nur bei MobileMe-Mail verschwinden die Mails im Nirvana.

    Hat jemand von euch einen Tipp?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Lg

    Michelle
     

Diese Seite empfehlen