1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe Mail-Account Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Alexander110789, 21.01.10.

  1. Alexander110789

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    habe heute meinen MobileMe Account aktiviert und bin begeistert.

    Eine Frage habe ich aber noch:

    Ich habe einen Freenet-Mailaccount und von dem sollen alle mails abgehen und auch bei mir ankommen.
    Habe auf freenet.de ne weiterleitung auf meinen me account gemacht und habe in mail auf mac und iphone beide adressen drin. es funktioniert so auch alles außer eins.

    wenn ich vom iphone aus auf eine mail antworten will dann sendet er immer von der mobileme emailadresse und das soll er nicht! aaaah. Aufm mac kann ich den account einfach wählen...ich weiss jetzt auch nichtmehr. hoffe ihr könnt mir helfe.
    Habe auch schon versucht im mobilemeaccount aufm iphone als ausgehenden smtp mx.freenet.de zu machen aber er sendet obwohl ich den primären server (mobileme) ausgeschlatet habe darüber...

    danke und gruß
    (sorry für die rechtschreibung/grammatik muss ins training :))

    Alex
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.690
    dann richte auf deinem iPhone einen Freenetaccount ein - dann kannst du auch über Freenet Emails senden !

    Du brauchst also 2 Postfächer auf dem iPhone - eines von MobileMe und eines von Freenet.
     
  3. Alexander110789

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    49
    Wenn ich dann aber auf den mobileme account mails bekomme kann ich nicht von der freenetadresse antworten. Das ist ja das problem.^^
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Du klickst auf Antworten, dann auf Kopie/Blindkopie, dann auf Account und wählst die freenet-Adresse aus.
     
  5. Alexander110789

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    49
    Cool cool...das habe ich gesucht...Thx!
     

Diese Seite empfehlen