1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe/.Mac E-Mail Adresse nachträglich ändern?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lord-snow, 15.07.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich besitze seit über 1 Jahr meinen noch .Mac (jetzt MobileMe) Account.
    Weiß jemand ob ich meine E-Mail Adresse auch ändern kann? Also ich meine zwischendurch? (nicht wenn jedes Jahr die Verlängerung ansteht... das ist ja klar dann könnte ich mir ja einfach eine neue damit einrichten)

    Würde mich freuen wenn jemand etwas weiß...

    Danke
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Soweit ich weiss, funktionieren fuer bisherige @mac.com User beide email Adressen. Teste es doch mal selbst aus.

    Edit: errm.. du meinst vermutlich den Teil, der VOR dem @mac(me).com steht? Glaub nicht, dass man die ohne weiteres aendern kann. Wozu auch?
     
  3. KalleGrabowsky

    KalleGrabowsky Boskoop

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    39
    Auf www.me.com/mail unter Einstellungen findest du Aliasse. Dort kannst du bis zu 5 E-Mail-Adressen verwalten.
     

Diese Seite empfehlen