• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe liefert manche Mails nicht ab!

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Ich wollte einem Freund eine Sprüchesammlung auf seinen MobileMe-Account schicken, nur klappt das nicht, die Mail kommt nie an. Test-Mails hingegen kommen an.

Habe es auch bei meinem Account ausprobiert, auch bei mir kommt sie nicht an.
Was soll das? Falls Apple glaubt es wäre Spam, lösche ich das aber gefälligst selber.
 

LaVendetta

Fuji
Registriert
10.05.07
Beiträge
36
Erstaunlicherweise habe ich auch grade mehrfach feststellen müssen, dass MobileMe diverse Mails nach absolut willkürlichen Kriterien ohne Zutun oder Benachrichtigung des Nutzers unwiederbringlich löscht.

Das darf doch wohl nicht wahr sein? Alleine in der letzten Woche sind mir wieder zwei wichtige Mails abhanden gekommen. Auch Mails von großen und bekannten seriösen deutschen Foren werden nicht zugestellt. Falls für Apple falsche Begriffe in euren Mails auftauchen wird übrigens gar nicht erst ausgeliefert.