1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe liefert manche Mails nicht ab!

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Kyrios, 19.09.09.

  1. Kyrios

    Kyrios Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    92
    Ich wollte einem Freund eine Sprüchesammlung auf seinen MobileMe-Account schicken, nur klappt das nicht, die Mail kommt nie an. Test-Mails hingegen kommen an.

    Habe es auch bei meinem Account ausprobiert, auch bei mir kommt sie nicht an.
    Was soll das? Falls Apple glaubt es wäre Spam, lösche ich das aber gefälligst selber.
     
  2. LaVendetta

    LaVendetta Fuji

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    36
    Erstaunlicherweise habe ich auch grade mehrfach feststellen müssen, dass MobileMe diverse Mails nach absolut willkürlichen Kriterien ohne Zutun oder Benachrichtigung des Nutzers unwiederbringlich löscht.

    Das darf doch wohl nicht wahr sein? Alleine in der letzten Woche sind mir wieder zwei wichtige Mails abhanden gekommen. Auch Mails von großen und bekannten seriösen deutschen Foren werden nicht zugestellt. Falls für Apple falsche Begriffe in euren Mails auftauchen wird übrigens gar nicht erst ausgeliefert.
     

Diese Seite empfehlen